zurück - back


Wild Willow's Keen Kiro

 Kiro ist ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.

Ahnentafel - pedigree

mehr über die Eltern von Kiro

Nachzucht-Info


Kiro wurde am 7. Januar 2009 in der Tierklinik
in Bern, beidseitig hörend getestet.

Er ist PRCD Pattern A (normal)

HD AA - ED 00

Er hat ein korrektes, vollzahniges Scherengebiss und
beide Hoden sind tastbar. 

Augenuntersuchung: frei - .2011

Wesenbewertung vorzüglich 
Ausdauertest mit AKZ bestanden.
Formwert durch Richterin Eva Mosimann

Für Deckanfragen wenden Sie sich bitte an die Besitzer von Kiro:

Barbara und Patrick Wirz
 Vollikerstrasse 23, 8133 Esslingen


 

Kiro März 2011. 


Barbara beschreibt ihren Kiro mit den folgenden Worten:
  Kiro ist mit fliegenden Fahnen mitten in unsere Herzen galoppiert und hat sich dort dauerhaft eingenistet. 
Er ist ein überaus freundlicher, "glehriger" und aufmerksamer Rüde. Kiro ist für Aktivitäten jederzeit zu haben - Arbeit auf dem Hundeplatz, 
Trickli, Agility (im Training von den neidischen Mittrainierenden "Streber" genannt..), Spass-Sport, Fussball, Familienausflüge, Blödsinn, Staubsaugerjagen, 
Hundefreundinnen im Haushalt ärgern, Pöstler oder Nachbarn bezirzen und vieles mehr. Sein Wille, "es richtig zu machen" und 
seine witzige Art sind total liebenswert. Auch im Umgang mit anderen Hunden ist er recht problemlos - er ist freundlich, sucht niemals Streit, 
lässt sich aber auch nicht "blöde anmachen", dann steckt er ganz klar Grenzen ab.  
Kiro macht uns viel Freude, ist ein toller Sport-Kamerad und ein durch und durch liebenswerter Kumpel!



Ausstellungsresultate

VATH-Club Show 13.09.2009 V4   Jugendklasse

Eva Mosimann /CH


IHA St. Gallen 16.05.2009
 
vielversprechend Jüngstensieger
JüKL 

Eva Mosimann /CH


Weitere Informationen zu Kiro's Abstammung:
Sein Vater Dinky ist Mulichampion und aus dessen Linien sind wieder verschiedene Nachkommen sehr erfolgreich.

3 seiner Geschwister sind HD-ED geröntgt worden. 2 x A - 1 x B / Alle ED 00
Seine Geschwister Kai und Koona sind ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.
Sein Bruder Kai hat ohne Probleme gedeckt. Mehr zu seinem Wurf.

Von zwei Halbgeschwistern (L-Wurf) wurden die Augen untersucht. Beide frei.
Mehr Infos der Mutter finden Sie unter Hakuna. Allen männlichen Welpen von Hakuna
sind beide Hoden abgestiegen. Seine Geschwister sind alle vollzahnig und 
beidseitig hörend getestet.

  

zurück - back