Wild Willow's
B-Wurf


geboren am 13. August 1999



pedigree/Ahnentafel

Big Mick, Bessy, Bingo, Boréale und Barny
sind beidseitig hörend getestet.

Alle haben ein normales Scherengebiss.
Alle Rüden haben beide Hoden.

HD: Boréale - ohne Befund (nicht VDH)

Wild Willow's Big Mick Blue

Mick, der Grosse! Er heisst ja nicht umsonst Big Mick. Er wollte immer das Sagen haben....oder will er es heute noch? Martina und Frank sind jedoch in der Zwischenzeit vorzüglich von ihm erzogen worden...äh, sie haben ihn blendend erzogen. Na ja ist ja egal, Hauptsache es geht gut. Jetzt darf  Mick auch noch Kinderhütedienst leisten. Ja, er ist ganz lieb mit der kleinen Marie, die an seinem Geburtstag geboren wurde. Jetzt gibts nur einmal Kuchen!!! Dafür aber einen Grossen!!!

Wild Willow's Bessy Blue

Die kleine Bessy lebt mit Kirstin, Holger und einer nur wenig älteren ACD-Hündin zusammen. Sie hat es wunderbar und ihr Tagesprogramm besteht aus spielen,  schlafen, essen und gestreichelt werden. Sie ist eine sehr liebe Hündin und ich hoffe, die vier bald  einmal irgendwo wiederzusehen.

Wild Willow's Bingo Red

Bingo lebt mit Adriana, Walter und  Zyzna zusammen. Er ist voll Power, aber nicht immer ganz einfach zu führen. Wenn er will gehts super, wenn er nicht will.....ja dann will er eben nicht. Er ist ein richtiger ACD. Rauh gegen aussen und doch sehr sensibel. Bingo hat bei Adriana und Walter sehr liebe, verständnisvolle Begleiter gefunden.

Wild Willow's Aurore Boréale Red

Boréale, d.h. Bea ist eine ganz besondere Hündin. Schon als Welpe konnte sie nichts aus der Ruhe bringen. Absolut selbstsicher, lieb und am Geschehen interessiert. Bea wohnt bei Alexander in Deutschland, der seit Jahren nur von ihr schwärmt.

Wild Willow's Barny Blue

Barny wohnt bei Christine und Lothar, sowie ihren beiden Jungs und Milo, dem grossen roten ACD. Barny ist ein richtiger Clown. Für alles zu haben. So wurde er zu meiner grossen Freude in Dogdancing, Obedience und Agility ausgebildet. Unter www.boese.buben.de könnt ihr alles nachlesen. Barny hat bei diesem Platz das grosse Los gezogen... oder ist es auch wieder umgekehrt?
 

zurück          nach oben                    back