4. Woche

Mama ist mit uns in die Stube gezügelt. Sie hat dies mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Munya unsere Urgrossmutter wollte uns sofort adoptieren. Nun sie meint sie könne es besser und zeigt dies unserer Mama.
Au, geht ihr das auf die Nerven.

Hier zeigt sie Mama wie sie uns gründlicher reinigen kann.

Links ein Bild mit uns....mit mir.
Tja und auf dem anderen Bild bin ich, Kai!
Ja, ich habe mich für Kai entschlossen, da ich immer die Nase (so sagt Monika) zuvorderst habe und ich wohl
das Zusatzwort "Nei" bald hören werde, fand ich es sei viel melodischer Nei-Kai, als Nei-Kiro. Wenn man dies
mehrmals hören muss, soll es in den Ohren doch Freude machen.


Hier Goldi, der immer bärenhafter aussieht, daneben Möchtegernschön. Zugegeben, die werden
immer Schöner.

Ah, und wer ist nicht nur schön sonder auch intelligent? Kai's Wenigkeit.
Schade Mama hat gleich gesehen, wo ich rausskam.

Hilfe, da ist ja noch so eine Hündin, die glaubt sie müsse mich waschen. Ditsch heisst sie und soll meine Grossmutter sein. Ok, aber lasst mich endlich in Ruhe, sonst habe ich bald keine Haut mehr!

Alle auf Mama......aber da fehlt ja die Hälfte!!!!

So, die sind also hier "beschäftigt".

 WW's Kenai Red Kuruk mutiert vom Weissbär langsam zum Braunbär.
Kuruk heisst Bär und da Monika immer mit einem Herzen Alaska in ihr trägt, soll er der
Teddy der Insel Kenai sein. Ihr dürft schon die Köpfe schütteln über soviel Sinn oder
Unsinn in unseren Namen........der Rest der Familie hier tut es auch!

Übrigens hat Möchtegernschöne jetzt auch einen Namen. Er heisst jetzt Kiro.
 Bedeuted auf Mazedonisch Sonnenschein. 
Unser anderer Bruder heisst Kiu, nach einem Herrn in den James Bond Filmen.
Der sei gescheit und denke sich immer wieder was Neues aus. Oh, die
armen zukünftigen Besitzer.....schon ein ACD und dann noch ein Kiu!!!
Monika ist sich in der Rechtschreibung nicht sicher, aber das macht ja nichts.
Meine Schwestern....brauchen die eigentlich auch Namen? 

Miam, ist das lecker!!!! 

Hilfe, das ist ja gaaaanz kalt und nass. Schnell zurück auf die Decke. Ich kann die
Sonne nicht mit kalten Pfoten geniessen.

Wir waren froh, als wir alle nach unserem kleinen Ausflug, wieder in unserer Höhle waren. Alle? Wo ist Kiu? 

Armer Kiu. Jetzt steht er da, als wäre er an einer IHA-Ausstellung? Hat die Kälte sein Hirn eingefroren?

Die Fotografin profitert von seinem Zustand und lichtet ihn gleich nochmal ab. 

Ein Opfer genügt ihr nicht. Sie weckt den armen Kiro, um auch ihn auf neue Bilder zu fixieren. 
Aber mich kriegt sie nicht. Ich verstecke mich jetzt schnell unter meinen Geschwistern.

 

hier gehts weiter zur nächsten Woche

zurück - back