Wild Willow's E-Wurf

geboren am 2. Juni 2003

Ahnentafel/pedigree

mehr Bilder über diesen Wurf als er bei uns war

BAER-Test Tierspital Bern
Alle Welpen dieses Wurfes
wurden  beidseitig hörend getestet.

Alle haben ein normales Scherengebiss
Alle Rüden haben beide Hoden. 

HD-ED Resultate
Eyra  HD BB   (Schweiz ausgewertet)
Endira HD BB (Schweiz ausgewertet)

 

 

Wild Willow's El Eva's Blue Ember


Bin ich nicht eine Schöne geworden? Auf diesen Bildern bin ich fast 2 jährig. Ja, kurz
vor unserem Geburtstag durfte ich mit meiner besten Freundin, der Roxy und
Frauchen Simone nach Spanien in die Ferien fahren. Das war ja super toll.

Mit Roxy hatte ich
auch viel Spass, nur ihr absolutes Lieblingsspiel fand ich ziemlich
blöd. Das geht so:
1. Roxy hat ein Spielzeug, ich habe ein Spielzeug.
2. Roxy kommt angetrabt und nimmt mir mein Spielzeug weg.
3. Ich suche mir ein neues Spielzeug.
4. Roxy kommt angetrabt und nimmt mir mein neues Spielzeug weg.
5. Ich suche mir ein neues Spielzeug.
6. Roxy kommt angetrabt und nimmt mir mein neues Spielzeug weg.
7. Roxy's Meisterin Sibylle holt Roxy am Halsband weg.
8. Die Spielsachen werden neu geordnet.
9. Siehe 1-8
Ausser Roxy findet das wohl kaum jemand lustig, oder?

Wild Willow's Exclusive Blue Endira



 

Endira hatte ein kurzes aber erfülltes Leben. Kurz vor ihrem 2. Geburtstag rannte sie auf die Strasse wo ihr kleiner Ball hinrollte. Immer eifrig alles richtig zu machen, kam sie ihrem jungen Freund Alex zuvor, der mit ihr spielte. Endira werden wir vermissen, sie war eine kleinere Hündin  mit viel Temperament, zeigte Geduld für ihre kleinen Menschen und Arbeitsfreude, Wille und Treue Andrea gegenüber.

Andrea wünscht sich wieder so ein Hund wie du einer warst. Er wird ihr helfen deine Erinnerungen mit weniger Schmerz tragen zu können. 

Alles Liebe 
Monika, Munya deine Mutter und Ditsch
 

Wild Willow's Earth Blue Eyra

Eyra lebt mit Claudia und Martin. Sie durfte mit in die Schule und ist nach einem Jahr nach Costa Rica ausgewandert. Bei uns trug sie den Uebernamen "DJ-Junior", da sie unserer Ditsch so sehr glich. Eyra hat ein sehr erfülltes Leben. Seit Silver ein schöner junger ACD-Rüde mit ihr den Napf und die Spielstunden teilt ist immer viel los. Die beiden verstehen sich prächtig und Eyra lernte ihm schnell wie man die Brüllaffen verbellen muss.

Eyra hat in der Nacht vom 17.-18. Dezember 5 blaue Rüden geboren!

Die beiden stolzen Eltern Eyra und Silver mit Avalon

 

Hier sind wir 5 Wochen alt.

Aton mit dem Mamaköpfchen

Artus der Helle!

Avalon der Liebe

Alvo der Träumer.

Amun, der durch einen
Unfall sein kurzes Leben verlor.

 

Wild Willow's Eventful Blue Eole

 

Ein Fussbad hat noch nie jemandem geschadet. Eole lebt jetzt bei Thomas und seiner Familie, zusammen mit einem Berner Sennenhund. Thomas beschreibt  Eole wie folgt in der Rettungshundestaffel.

Sie ist motiviert, pfiffig. Erledigt prompt und zielstrebig ihre Aufgaben auch im hohen Schnee. Es macht ihr + mir mächtig Spass. sie zeigt mit ihrer hohen, kräfigen Stimme sicher die Opfer an und lässt manchen Grossen blass aussehen, dessen Führer vorher noch mitleidig gefragt hat, was ist das denn?

Wild Willow's Elroy Red Outta Blues

Elroy der super Bär. Wer kann schon wiederstehen, Elroy in den Armen zu halten. Als er geboren wurde, dachte ich zuerst es sei ein Albino, doch einige Tage später, änderte sich dies. Elroy wohnt bei Jäcky und Ralph und hat jetzt Chilly eine neue Freundin, die ins Haus gezogen ist. Mit der kann er jetzt "kämpfen", muss aber auch alles teilen. Elroy ist hauptsächlich als Reitbegleithund tätig, da Jäcky eine leidenschaftliche Reiterin ist.

 

Wild Willow's Enya's Red Emotion


Nach Elroy wurde Enya geboren. Noch so ein rosa Welpe!!! Enya ist kräftig und hat wie ihr Bruder, wunderschöne, dunkle Augen. Sie ist eine geborenen Wasserratte. Enya lebt heute mit Belinda und dem Border Collie Mack zusammen. Sie wird als Reitbegleithund aber auch im Sanitätsbereich ausgebildet werden.

zurück          nach oben                back