zurück - back


Wild Willow's I-Wurf 

geboren am 8. März 2007

pedigree/Ahnentafel

Hörtest Tierspital Bern
5 Welpen dieses Wurfes
wurden  beidseitig hörend getestet.
Max ist einseitig taub.

Alle haben ein normales Scherengebiss.
Alle Rüden haben beide Hoden.

mehr Bilder

Wild Willow's Inouk Ikoko


Inouk ist als Erster geboren und ist wie ein kleiner Fisch (Ikoko) auf die Welt gekommen. Flup, war er da. Inouk wohnt jetzt bei Beatrice, Edi und Frivole. Sie freuen sich enorm über den Kleinen. Er hat Augen, denen man nicht wiederstehen kann. Ein absoluter Charmeur, der es aber auch faustdick hinter den Ohren haben kann.

Wild Willow's Ishaan Ilay
 HD B/B - ED 0/0




Ilay ist ein sehr ruhiger ACD. Er  erinnert mich etwas an eine Katze. Hat er genug geht er weg in eine Ecke. Er steht gerne mal über den Geschwistern, doch sieht man ihn selten streiten. Er ist der Gentleman unter den Rüden.

Ilay wohnt jetzt bei Silvia und Beat und ihren grossen Kindern.

Wild Willow's Indigo InoMax


Max  unser halbtauber Welpe. Schon früh war ich mir sicher, dass er nicht voll hört. Der Test hat es dann bestätigt. Max ist ein absolut schöner Welpe mit gutem Wesen. Auch er hat Temperament und will beschäftigt werden. Er wird später zu einer Freundin gehen. Vorerst darf er bei uns bleiben und einen grossen Teil seiner Jugend mit Hakuna, Ditsch und Munya teilen. 

Ausstellungserfolge!!!

Max bekam an seiner 1. Ausstellung (IHA Luzern) in der ZK V1 CAC, CACIB
 

An der CAC-Clubshow in Wiesbaden Deutschland vom 11.8.08 erhielt
Max unter dem Richter Herrn Dr. Peper 
V2 in der Zwischenklasse

Wild Willow's Ida Ikuma

Die kleine Hexe. Sie hat viel Temperament, weiss was sie will oder auch nicht, verweilt für's Leben gerne auf der Schoss von wo sie dem Tun ihrer Geschwister zuschaut bis sie sich erholt hat und auch wieder mitmischeln will. Mit ihren wunderbaren Augen kann sie uns ganz gerade anschauen mit einem Blick der Bücher schreibt. Ikuma hat bei Sybille ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Int. und Schweizer CH. Wild Willow's Inti Igloo
ist ein angekörter Zuchtrüde!


Intis homepage
http://inti-igloo.wifeo.com/

Inti's eigene Seite

Inti Igloo,  weil er lange sehr weiss war und Inti
weil er ein Sonnenschein ist. Er ist ein ruhiger
temperamentvoller Rüde. Sehr anhänglich und menschenbezogen.  Inti lebt nun in Frankreich und
 teilt die Streicheleinheiten mit der lieben, geduldigen Sherkahn. 

Schaut euch Inti beim Arbeiten an!!!

http://www.dailymotion.com/video/x2cuin_mov02853 

Inti hat viele Ausstellungserfolge! 

Schweizer Jugendchampion Wild Willow's Ioupi Iuna

 

www.ioupi-iuna.ch

Ioupi ist eine lustige fröhliche Hündin. Sie ist im Typ ihrer Grossmutter Munya sehr ähnlich. Jacqueline, Thomas und Chris haben jetzt nie Langeweile und sind begeistert von ihr.

Ioupi hat in der Welpenklasse an der VATH-Vereinsmeisterschaft gewonnen!!!
BRAVO Jacqueline und Ioupi!!!!!

zurück - back      nach oben