zurück

Silveraurora Plenty of Sunshyn

"Munya"

geboren 1. Oktober 1998

HD- BB , ED OO
BEAR-hörgetestet beidseitig hörend
nicht vollzahnig
PRCD-Pattern C
Augen getestet frei von jeglichen Krankheiten im  Januar 2005

 

Aus dem fernen Alaska flog unser Sonnenschein zu uns und hat hier viele Herzen mit ihrer grossen Menschenfreundlichkeit erobert.  Gelehrig , treu und verschmust, hat sie uns schon so manch wunderbare Stunde geschenkt.

Munya wurde vier mal Mutter und hat ihre Pflicht sorgfältig und mit grosser Geduld erfüllt.  Ich freue mich, dass sie ihre Liebe zu den Menschen so gut an ihren Nachwuchs weitervererbte.  Ihre Welpen könnt ihr unter D, E, F und G-Wurf anschauen. Ditsch, die Hündin, die ich aus dem ersten Wurf behalten habe, wurde an der grossen Spezialzuchtschau vom
  1. August 2004 , beste Hündin des Tages. Ich bin stolz auf Munya. Sie verkörpert für mich das Wesen, das ich im ACD suche. Selbstsicher, schnell, anhänglich, treu, fein wo es angesagt ist, intelligent und lustig! 

Suzanne Nevada vom Silveraurora Kennel hätte mir keine bessere Hündin aussuchen können!!!

 




Munya hat sehr gute Eigenschaften im Rindertreiben.  Auch als Reitbegleithund ist sie super.

mehr Bilder von Munya


pedigree


Munya hat die BH1 Prüfung mit AKZ bestanden!

***************

Munya hat nach langer Pause wieder eine Prüfung absolviert.
Sie startete in Ring 1 (BH ohne Fährte) an der Internen
Prüfung de la S.C.N. am 16. Oktober 2005.
Sie holte den
1. Rang mit vorzüglich 96/99 - 195 Punkten

Bravo Munya!

 


Ausstellungsergebnisse

IHA Basel 19./20.2.2000 V1 Res.CAC/Res.CACIB OK R. Müller
IHA 21.10.2000 Lausanne V1 CAC, CACIB OK Eva Mosimann
IHA 22.10.2000 Lausanne Excellent 2 OK  
IHA St. Gallen 20. Mai 2000 sehr gut  - Rang 2 OK Dr. Jean Nesvadba
IHA St. Gallen 21. Mai 2000 V2 R.VDH-CHA., Res. CACIB, Res. CAC OK Wiblishäuser
Spezialzuchtschau
8.Oktober 2000 Karben
sehr gut  - Platz 4  OK C. Redhead - Australien
IHA St. Gallen 19. Mai 2001 gut 2  OK P. Sliwka
IHA St. Gallen 20. Mai 2001 V1 Res. CACIB - Res CAC OK  
Spezialzuchtschau
29. Juli 2001 Dreieich
gut OK Kathryn Hamilton
IHA Stuttgart 1.-2.09.2001 gut  OK W. Schicker

zurück