Wild Willow's
A-Wurf

geboren am 5. November 1997

pedigree/Ahnentafel

Ayla, Attila, Arcos und Atlas 
wurden alle beidseitig hörend getestet. 

Alle Welpen haben ein normales Scherengebiss.
Alle Rüden haben beide Hoden.

HD geröntgt wurden:
Ayla : HD A (VDH ausgewertet)
Arcos: HD C (VDH ausgewertet)

Wild Willow's Red Attack Ayla

Ayla wohnt heute bei Andrea, Lisa, und Peter Kreusch in Deutschland. Zuerst teilte sie sich die Keckse mit Joe. In der Zwischenzeit wurde Ayla zwei Mal Mutter und die Familie hat vom ersten Wurf den kräftigen Teddy und vom Zweiten, die noch sehr junge Nana behalten. Ja, jetzt gehts Rund bei den Cattlemaniac's. Mehr über Ayla, ihrer Tochter Nane und ihren tollen Sohn Teddy erfahren sie:

Ayla ist Anfangs August 2008 zu Aida und Attila gekehrt.

Wild Willow's Blue Arcos

Arcos lebt bei Roman Riecker in Deutschland, wo er als Begleithund tätig ist.
Arcos zeigte sich sehr gut auf den wenigen  Ausstellungen, doch nachdem er mit HD-C ausgewertet wurde, entschied die Familie nicht weiter zur Zuchtzulassung zu gehen. 

Wild Willow's blue Attila

Attila - Mex gerufen durfte sein Leben nur kurz aber intensiv geniessen. Er war wunderschön, aber wie seine Mutter, d.h. er kannte keine Gefahren. So wurde ihm der Sprung über den Balkon zum Verhängnis. Beim Aufprall verletzte er seine Blase so schwer, dass er eingeschläfert werden musste. Mex spielt jetzt sicher mit seiner kleinen Schwester Aida im Hundehimmel.

Wild Willow's Red Atlas

Atlas:  Besser hätte ich seinen Namen nicht wählen können. Wohnen tut er in Holland, seine Besitzerin Imke begleitet er nach Deutschland zur Arbeit und die langen Ausritte mit den Distanzpferden finden in Belgien statt. Atlas der Weltenbummler. Er war ein ruhiger Welpe. Lag viel ausgestreckt auf dem Rücken, als wolle er sich den Bauch bräunen lassen. Ein richtiger Geniesser. Atlas hat mit Imke ein tolles Leben. Nicht nur bei den langen Ausritten darf er dabei sein, nein auch als Suchhund in der Deutschen Hundestaffel ist das Team einsatzbereit.

Wild Willow's Red Aida

Aida, war eine lustig aktive Hündin. Am Tag ihres Todes spielte sie mit ihren Geschwistern in vollen Zügen im Schnee. Nichts aber auch gar nichts, hätte vermuten lassen, dass ihr kleines Herz so schwer missgebildet war. Am Abend geschah es, trotz sofortigem Besuch beim Tierarzt erholte sich Aida nicht. Ich wusste, dass wir richtig gehandelt hatten, doch es kam so plötzlich und unerwartet. Man glaubt, dass wenn die Welpen ihre ersten Tage überstanden hätten, sei alles in Ordnung. Ich musste lernen, dass dem nicht so ist. Sieben Wochen hat Aida gut gefressen, zugenommen, gespielt wie ihre Wurfgeschwister.  Jetzt hoffe ich, dass es im Hundeparadies aufgehängte Stricke gibt. Ja, Aida liebte es in diese zu beissen, um sich daran baumeln zu lassen. Zuerst dachte ich es sei Zufall, doch sie wiederholte dieses Spiel und konnte nicht genug davon kriegen.

     

 zurück       nach oben                                         back